DeutschEnglish
Unterer Flurweg 43
89278 Nersingen
Tel.: +49 (0)7308 / 919 844
info@business-translations.de

Wir erstellen für Sie Fachübersetzungen Deutsch - Englisch - Deutsch in folgenden Bereichen:

 

Ich übersetze Ihr Business

Fachübersetzungen vom Profi

 
005-Interkulturell-Uebersetzungen-Englisch-Deutsch-Tower-Bridge
010-Fachuebersetzerin-Sprache-Betriebswirtschaft-Terminologie-Personaldienstleistung

Die Basis für die Beherrschung der Sprache bildete meine Ausbildung zur Übersetzerin am Sprachen- und Dolmetscher-Institut München. Das betriebswirtschaftliche Hintergrundwissen und das grundlegende Verständnis für komplexe geschäftliche und vertragliche Sachverhalte eignete ich mir während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule München an.

Eine ideale Ergänzung hierzu bildet meine mehr als zehnjährige Tätigkeit in der qualifizierten Personaldienstleistung, bei der ich nicht nur wertvolles Praxiswissen für meine Tätigkeit als Fachübersetzerin sammelte, sondern tagtäglich mit der Terminologie der von mir abgedeckten Übersetzungsgebiete zu tun hatte.

Es ist genau diese Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung, mit der ich meinen Kunden sowohl eine optimale sprachliche als auch fachliche Betreuung bieten kann!